donotdisturb


  Startseite
  Über...
  Archiv
  DER Fragebogen
  Bewegtes?
  Meine Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SuperSonic Weblog
   Doch Lustig






https://myblog.de/donotdisturb

Gratis bloggen bei
myblog.de





die kaffee-invasion

jaja..."nun steh ich hier und singe, schon kommen sie alle raus...ich kann mich nicht beherrschen und geb mal einen aus! komm auch du, greif zu!"

wie man sich es denken kann bin ich im moment leicht hyperaktiv, was auch an der halben kanne kaffee liegen kann, die sich seit knapp 20 Minuten ihren Weg durch meine Blutbahnen sucht und f?r einen unaufh?rlichen Nachschub an Energie sorgt. und warum? wegen dem lernen. ihr habt es erraten. allerdings hat sich meine konzentrations-f?higkeit nicht verbessert. also hei?t es jetzt erstmal abschalten und mit dem guten bastian ein, zwei bierchen kippen. ja das entspannt. hoffentliiichh!

bis densen

"und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ne flanke her!"
10.4.05 20:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bald haben eh alle Nummern / Website (22.4.05 20:07)
laaaaaaaaaaaaaaangweillig !
schreib was neues !

Grüße , baschtiiiiiiiiiii

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung