donotdisturb


  Startseite
  Über...
  Archiv
  DER Fragebogen
  Bewegtes?
  Meine Projekte
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   SuperSonic Weblog
   Doch Lustig






https://myblog.de/donotdisturb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier mal eine Auflistung von Filmen, nach MEINEM geschmack. soll keine empfehlung oder sonst was sein.


1.) krieg der sterne - mit krieg der sterne meine ich episode 4-6 und damit auch gleichzeitig die teile, die man gesehen haben muss...alle neuen sind schmückendes beiwerk

2.) indiana jones - ähnlich kultig wie krieg der sterne.....außerdem mag ich helden, die selber nicht alles gebacken kriegen

3.) das leben des brian - was muss man mehr sagen außer "Schwanzus longus"?

4.) robin hood - helden in strumpfhosen -- einfach nur witziger kult

5.) herr der ringe - naja....extrem coole filme...auch wenn es viele nicht mögen

6.) alles, was von mike krüger und thomas gottschalk stammt - diese schlechten 70erjahre wortspiele sind einfach nur zum brüllen komisch.

7.) blues brothers - geiler film, coole mucke..dat passt

8.) james bond 1-XX - naja...es gibt nicht viele typen, die so cool sind

9.) the italian job - leider etwas untergegangen, aber recht lustig und spannend

10.) austin powers - das ist wirklich geschmackssache...aber meiner eben

nu zu den filmen, die gar net gehen

1.) moulin rouge - naja...würg...zu schnulzig, zu viel liebe zu arrhh

2.) grüne tomaten - ich warte lieber, bis sie reif sind

3.) love story - so ein frauenversteher-film für weibische männer

4.) free willy - da kann ich auch angie merkel bei schwimmen zugucken...oder lieber doch nicht.

5.) die sachsen-paule-reihe - noch nie gesehen und ich habe es auch nicht vor, aber der typ ist ein grund zum abschalten und tv-gerätverbrennen

6.) harry potter - wird zeit, dass man dem mal die brille verbiegt..so ein blöder scheiß


mehr fällt mir im moment nicht...aber da kommt bestimmt noch was.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung